Finden Sie schnell deloitte werkstudent für Ihr Unternehmen: 370 Ergebnisse

Büroservice

Büroservice

Kuvertieren von Serienbriefen und Versand, Produktkataloge erstellen, Adressdateien bearbeiten, Anrechnung auf Ausgleichsabgabe § 223 SGB IX ! In unserem Büroservice arbeiten wir mit PC-Technik zur Unterstützung unserer eigenen Verwaltung und Fertigungssteuerung. Wir vervielfältigen, sortieren und erstellen statistische Angaben für unsere Werkstatt, externe Kunden, Behörden und Verwaltungen. Wir drucken,kopieren, laminieren, sortieren,stempeln und vernichten Unterlagen nach Ihren Vorgaben und Wünschen. Wirtschaftlicher Vorteil für unsere gewerblichen Kunden: Gemäß § 223 SGB IX können 50% der von der WfbM erbrachten Nettoleistung auf die Ausgleichsabgabe angerechnet werden.
Projektmanagement

Projektmanagement

Sie behalten jederzeit den Überblick über Ihr Projekt. Wir koordinieren und steuern die termingerechte Umsetzung. Dafür stimmen wir uns laufend mit Ihnen, unseren zuverlässigen Partnern und allen anderen Projektbeteiligten ab.
Personalmarketing

Personalmarketing

Wir übernehmen dein Personalmarketing und sorgen dafür, dass du passende Bewerbungen für deine offenen Stellen erhältst und in deiner Region als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen wirst In nur 4 Schritten zu mehr Mitarbeitern Dein Zeitaufwand: nur 3 Stunden Schritt 1 Strategie Wir lernen dein Unternehmen kennen und entwickeln eine Schritt-für-Schritt Strategie, wie dein Unternehmen als Arbeitgeber hervorsticht und passende Fachkräfte von einer Bewerbung überzeugt. Schritt 2 Videodreh Unser professioneller Videograph produziert hochwertige Recruiting-Videos für dein Unternehmen, damit potenzielle Mitarbeiter besser verstehen, wie es ist für dich zu arbeiten. Dein Zeitaufwand: ca. 60 min Schritt 3 Employer Branding Fachkräfte müssen dein Unternehmen online kennenlernen: Wir erstellen überzeugende Inhalte für deine Social Media Profile und sorgen dafür, dass du als attraktiver Arbeitgeber in deiner Region hervorstichst. Dein Zeitaufwand: nur Feedback Schritt 4 Digitales Recruiting Wir nutzen die Recruiting-Videos als bezahlte Werbeanzeige auf den sozialen Medien und bieten Fachkräften die Möglichkeit sich unkompliziert zu bewerben - du musst dich jetzt nur noch für den besten Bewerber entscheiden. Dein Zeitaufwand: nur Vorstellungsgespräche
Netzwerkinstallation

Netzwerkinstallation

Sichern Sie eine nahtlose Verbindung in Ihrem Zuhause oder Unternehmen mit unserer professionellen Netzwerkinstallation. Unsere Experten konfigurieren und installieren zuverlässige Netzwerklösungen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Erleben Sie eine verbesserte Konnektivität und Effizienz mit unseren maßgeschneiderten Netzwerkdiensten. Vertrauen Sie auf unsere Fachkompetenz, um eine stabile und schnelle Netzwerkumgebung zu gewährleisten.
E-Commerce

E-Commerce

Immer up to date DIGITALE SCHNITTSTELLEN Innovative Schnittstellen Suchen Sie nach Fulfillment Lösungen, die auf bereits etablierte Einzelhändler und internationale Großunternehmen zugeschnitten sind? Oder sind Sie auf der Suche nach einer individuellen Lösung, maßgeschneidert auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens? WIR BIETEN IHNEN DIE OPTIMALE SCHNITTSTELLE. Lagertechnik Dank unserer innovativen Lagertechniken sind wir Ihr idealer E-Commerce Partner. Zusammen finden wir die beste Lösung für Ihr Unternehmen. VERTRAUEN SIE UNS IHRE LOGISTIK AN. chnelle & einfache Datenintegration Smarte Lösungen Nahtlose Anbindung zu bestehenden Kunden-Webshops Optimierter und flexibler Versand Same-Day Auslieferungen Weltweiter Versand Unkomplizierte Abwicklung von Großaufträgen Customer Care Qualitätssicherung Transparente Preisgestaltung ohne versteckte Kosten Effiziente Prozessabwicklung Smarte Lösungen
Spender für Desinfektionstücher

Spender für Desinfektionstücher

Dieser Kunststoffstandspender ist eine All in one Lösung und besteht aus einer Spendereinheit und einem Mülleimer, der in dem Tower integriert ist.
UMBAUMASSNAHMEN

UMBAUMASSNAHMEN

Vorhandene Anlagen können jederzeit nach Kundenwunsch geändert und umgebaut werden. Ob Kranbahnverlängerungen, Umbau des Beschlags bei Toren oder Änderungen von Plattformen und Steigleitern. Für jede Situation können wir Ihnen eine Lösung anbieten.
Papierweiterverarbeitung

Papierweiterverarbeitung

Weiterverarbeitung wie Broschürenheftung, Kantung, Ringbindung, Kalenderaufhängung, Falzung, Formatbeschnitt, Nutung, Perforation und Leimung. Hier dreht sich alles um die Weiterverarbeitung wie Broschürenheftung, Kantung, Ringbindung, Kalenderaufhängung, Falzung, Formatbeschnitt, Nutung, Perforation und Leimung. Unser Motto “Von der Produktion bis zum Versand alles aus einer Hand!“ Detailfragen klären wir gerne in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen.
Fulfillment - Pakete & Verpackungen von höchster Qualität!

Fulfillment - Pakete & Verpackungen von höchster Qualität!

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihre Pakete sowohl von Innen als auch von Außen perfekt bei Ihren Kunden ankommen zu lassen! Wir verwenden Pakete von höchster Qualität. Unsere Verpack-Varianten, Standard & Premium Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihre Pakete sowohl von Innen als auch von Außen, perfekt bei Ihren Kunden ankommen zu lassen. Wir verwenden Pakete von höchster Qualität. Unsere Pakete sind besonders Robust und gewährleisten hierdurch einen zusätzlichen Schutz vor äußeren Einflüssen Sie haben die Möglichkeit zwischen unserer Standard & Premium Verpack-Variante zu wählen. Wie Sie sich auch entscheiden, wir garantieren für größte Sorgfalt und die Liebe zum Detail. Das Resultat: Glückliche und vor allem Zufriedene Kunden, die es kaum erwarten können, ihre Pakete zu öffnen. Eine sichere Grundlage: Bevor Ihr Produkt in das Paket kommt, wird dieses erstmal sorgfältig vorbereitet. Das geschieht, indem der Boden großflächig mit Luftpolsterfolie eingedeckt wird. Eine sichere Grundlage wird durch die Luftpolsterfolie garantiert. Diese Schützt Ihr Paket vor äußeren Einflüssen, ob Sturz, Nässe o. a. Rundum Schutz: Da nun eine sichere Grundlage gegeben ist, kümmern wir uns um Ihr Produkt. Bei unserer Premium-Verpack Variante, wird doppelter Schutz gewährleistet. Ihr Produkt wird von uns zusätzlich in Luftpolsterfolie verpackt, so dass ein Rundum-Schutz gewährleistet ist. Hierdurch werden Schäden an der Verpackung sowie dem Produkt selbst verhindert. Durch die zusätzliche Luftpolsterfolie, werden Transportschäden nahezu, vollständig verhindert. Hiermit wird gewährleistet, dass das Produkt Ihren Endkunden garantiert unversehrt erreicht. Ein sicherer Abschluss: Nachdem das Produkt nun sorgfältig im Paket verstaut ist, kommt abschließend eine zusätzliche Ladung Luftpolsterfolie hinzu, welche den Schutz endgültig maximieren soll. Nach unserem Verpackungsvorgang ist Ihr Produkt so sicher wie möglich verpackt und bereit für den Transport zu Ihrem Kunden! Unser Highlight: Auf Wunsch bedrucken wir Ihre Pakete oder das Verpackungs-Tape mit Ihrem Firmen-Logo. Ganz egal ob nur ein Schriftzug, das ganze Logo oder ähnliches. Wir erfüllen so gut wie jeden Wunsch und Sie hinterlassen einen bleibenden & positiven Eindruck bei Ihren Kunden.
Color-Paste A  -  Pigmentdispersionen für die Papierindustrie

Color-Paste A - Pigmentdispersionen für die Papierindustrie

Die Pigmentdispersionen der Produktreihe Color-Paste A wurden speziell für die Papierindustrie entwickelt. Einsatzgebiete sind die Papiermassefärbung, Dekorpapier und die Streichfarbennuancierung. Eine Auswahl an brillanten sowie beständigen Pigmenten mit hohen Echtheiten garantiert die Herstellung intensiver, hochreiner Farbtöne. Deren optimale Retention an die Papierfaser führt zu konstanten Färbeergebnissen während des gesamten Produktionsprozesses. Neben der Massefärbung wird der Einsatz in der Weissnuancierung von Streichfarben empfohlen. Zum erfolgreichen Ergebnis trägt das hohe Chroma der Schönungspigmente, sowie deren robuste Verdünnungsstabilität bei. Für Laminatpapier stehen temperatur- und migrationsbeständige Pigmente mit höchster Lichtechtheit zur Verfügung. Pigmentdispersionen der Produktreihe Color-Paste A sind auf den branchenüblichen Anlagen pump- und dosierbar.
Papiersäcke mit Druck Abfälle

Papiersäcke mit Druck Abfälle

Papiersäcke aus 2-lagigem Kraftsackpapier (Semi-Clupack) mit Druck Abfälle von Becker Verpackungen sind nassfest und kompostierbar. Die Maße sind 70 x 95 cm. Das Fassungsvermögen beträgt 120 Liter.
Reinigung & Lackierung

Reinigung & Lackierung

Reinigung: Baugruppen, die zur Lackierung vorgesehen sind, werden grundsätzlich einer schonenden maschinellen Reinigung unterzogen. Hierzu verwenden wir einen Reinigungsautomaten aus dem Hause Miele. Bei hochsensiblen Baugruppen erfolgt die Reinigung bei der paratus manuell auf speziell eingerichteten Arbeitsplätzen und wird individuell nach Anforderung durchgeführt. Lackierung: Jahrzehntelange Erfahrung im Umgang mit speziellen Isolier- und Schutzlacken ermöglichen perfekte Lackierergebnisse. Wärmeunterstützung zur Durchhärtung des Lackes sind Bestandteil der Qualitäts-Optimierung bei paratus.
InoDos™-Animpfdosierer

InoDos™-Animpfdosierer

Der InoDos™ ermöglicht die automatisierte Zugabe von Pulvern, Kristallen und anderen Feststoffen in ein Reaktionsgefäß. Eine typische Anwendung ist das Animpfen von Kristallisationsprozessen. Der InoDos™-Animpfdosierer ermöglicht die automatisierte Zugabe von Pulvern, Kristallen und anderen Feststoffen in ein Reaktionsgefäß. Eine typische Anwendung ist das Animpfen von Kristallisationsprozessen. Es gibt zwei Grundtypen vom InoDos™-Animpfdosierer. Einen für den Batchbetrieb, bei dem die gesamte Dosiervorlage auf einmal dosiert wird und einen für den Kontibetrieb, der mit jedem Dosierpuls eine definierte Menge des Dosiergutes dosiert. Die definierte Menge ist dabei Dosiegutabhängig. Mit Hilfe der Hülsenelemente kann der Dosierer ohne großen Aufwand direkt an einen NS29 Stutzen montiert werden. Bei der Verwendung des Hülsenelements IL-B-INODOS-HL100 wird das Dosiergut, durch ein Verlängerungsrohr mit 10° Knick, direkt in die Reaktormitte dosiert. Die maximale Dosiermenge lässt sich durch das optionale Zusatzvorratsgefäß von 4,7 cm³ auf 14,7 cm³ vergrößern.Der Animpfdosierer kann direkt an einen digitalen Ausgang des LabManager® angeschlossen werden. Max. Dosiermenge: 4,7 cm³ Abmessungen: (B x H x T) 75 x 100 x 78 mm Werkstoff Gehäuse: PEEK, PTFE und Edelstahl 1.4301 Gewicht: ca. 400 g Betriebsspannung: 24 V / 2 A Lieferumfang: Animpfdosierer Basiseinheit mit Elektromagnet-Antrieb
Leiterplatten-Fertigung

Leiterplatten-Fertigung

In der Leiterplatten-Produktion fertigen wir für unsere Kunden komplett bestückte RoHS-konforme Leiterplatten in Standard-THT-, SMD- und Mischtechnik. Einzelstücke oder Kleinserien werden dabei in kurzer Zeit im Haus hergestellt. Für die Fertigung von Serien setzen wir auf die Zusammenarbeit mit langjährigen zuverlässigen Partnern. Eventuell nach der Bestückung anfallende Chip-on-Board-Programmierung können wir ebenfalls durchführen. Leiterplatten-Fertigung im SMD-Verfahren Ein- und beidseitige Bestückung von doppelseitigen Multilayer-, Starrflex- und Flexleiterplatten Leiterplattengrößen bis 440 x 330 mm Bauelemente von 0402 bis 56 x 56 mm Kantenlänge µBGAs Lötung im Vollkonvektions- oder Dampfphasenlötbad Leiterplatten-Fertigung im THT-Verfahren Ein- und beidseitige Bestückung Leiterplattengrößen bis 450 x 330 mm, RoHS-konform Leiterplattengrößen bis 400 x 250 mm, verbleit Lötung in Doppelwellenlötanlagen Die Funktionalität der bei uns gefertigten Leiterplatten testen wir nach visueller Prüfung auch mit Hilfe elektrischer Funktionsprüfungen, die wir nach Ihren Angaben mit Ihren Testgeräten durchführen. Selbstverständlich können wir die dazu benötigten Testvorrichtungen auch nach Ihren Angaben anfertigen, sollten diese noch nicht vorhanden sein.
IT Outsourcing

IT Outsourcing

MIT SICHEREM GEFÜHL AUSLAGERN Viele Prozesse in Unternehmen werden anhand der IT durchgeführt. Unternehmen können sich heute keinen Ausfall Ihrer IT mehr erlauben, aber jede IT Landschaft benötigt eine gezielte, allumfängliche Betreuung. In der Regel ist die Informationstechnologie nicht das Kerngeschäft des Unternehmens und die eigenen Mitarbeiter verfügen meist gar nicht über alle relevanten Kenntnisse eines komplexen IT-Netzwerkes und –Serversystems. Hier kommt IT-Outsourcing als ideale Lösung ins Spiel.
BÜROSERVICE-BACKOFFICE

BÜROSERVICE-BACKOFFICE

Sie benötigen Unterstützung in BackOffice Aufgaben wie E-Mail-Bearbeitung oder Datenpflege? Unsere Mitarbeiter im Büroservice Team bearbeiten gern Ihre Aufgaben zuverlässig und kompetent. Das Outsourcing dieser Aufgaben trägt zu einer zeitnahen Bearbeitung und somit zu einer hohen Kundenzufriedenheit bei. Die Telefonhelden sind ein etablierter Dienstleister im Büroservice und arbeiten qualitativ hochwertig und selbstverständlich datenschutzkonform. HOCHWERTIG UND SCHNELL Datenerfassung Datenpflege E-Mail Verkehr Chat Bearbeitung
IT-Outsourcing

IT-Outsourcing

UNSERE IT-OUTSOURCING-DIENSTLEISTUNGEN Die STS Software GmbH bietet verschiedene Möglichkeiten, IT-Dienstleistungen auszulagern. Hier ist unser umfangreiches Portfolio. Infrastruktursupport Cloud-Migration Qualitätssicherungsdienste IT-Support-Dienstleistungen Haben Sie eine Herausforderung im Bereich IT-Outsourcing zu bewältigen? Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten! Greifen Sie jetzt auf STS Software zu und seien Sie bereit, maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Bedürfnisse zu entdecken!
Personal-Vermittlung für IT-Fach- und Führungskräfte

Personal-Vermittlung für IT-Fach- und Führungskräfte

Prosper Consulting, mit Sitz in Frankfurt am Main, ist Ihr Partner für den digitalen Wandel und die Optimierung von Unternehmensprozessen. Als Young Consultancy beim Bundesverband Deutscher Unternehmensberatungen (BDU) seit 2021 stehen wir für individuelle Lösungen im gesamten DACH-Gebiet. Unsere erfahrene Geschäftsleitung vermittelt passende IT-Fach- und Führungskräfte für Businessanalyse, QA, Softwareentwicklung und Projektmanagement. Profitieren Sie von unserem Netzwerk aus zufriedenen Kunden und IT-Experten in ganz Europa. Mit uns sparen Sie Zeit, da wir kurzfristig verfügbare Kandidaten finden. Unsere Dienstleistungen bieten wir bundesweit, in der Schweiz, in Österreich und europaweit an, sowohl vor Ort als auch remote. Wir unterstützen Unternehmen verschiedenster Branchen, von Softwarehäusern und Finanzinstituten bis hin zu Energie- und Reiseunternehmen sowie öffentlichen Institutionen, bei der Projektsuche und Mitarbeitersuche. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und stellen Sie Ihre B2B-Anfragen über unser Kontaktformular.
IT Hotline-Dienste

IT Hotline-Dienste

Hotline-Dienste L3-Ebene (level), 24/7-Verfügbarkeit, Fernzugriff. Die Betriebsunterstützung auf L3-Ebene bietet die Möglichkeit, rund um die Uhr verfügbar zu sein und bei Bedarf durch Fernzugriff unmittelbar zu reagieren. Der Hauptzweck dieses Dienstes besteht darin, ein kontinuierlich verfügbares, hohes Maß an professioneller Kompetenz zur Bewältigung von Zwischenfällen zu gewährleisten. Das Verfügbarkeitsfenster kann je nach individuellem Bedarf angepasst werden und ist in der Regel rund um die Uhr möglich. Für kritische und prioritäre Probleme ist die Reaktionszeit bei Fernzugriff nahezu sofort.
tecnotron - Projektmanagement

tecnotron - Projektmanagement

Den Prozessablauf im Blick, die Kosten im Griff: Projektmanagement für komplexe Projekte Gesagt ist nicht gleich getan. Besonders bei größeren Entwicklungsprojekten sind Zeitdisziplin und das Einhalten der Kosten keine Selbstverständlichkeit. Zu groß sind die Variablen, die den Verlauf eines Projektes beeinflussen können. Je nach Umfang der Aufgabe und des Ziels empfiehlt tecnotron, einen Projektmanager einzusetzen. So wird sichergestellt, nach dem Grundprinzip des „Magischen Dreiecks“ des Projektmanagements in jeder Phase zwischen Qualität, Kosten und Zeit abwägen zu können. Der Vorteil: Veränderungen werden schnell erkannt, bewertet und möglicherweise umgehend Alternativen für den weiteren Projektverlauf entscheidungsreif vorgestellt. Der tecnotron-Projektmanager wird zum wichtigsten Bindeglied zwischen allen Beteiligten, kundenseitig und abteilungsübergreifend im eigenen Haus. Nach Projektphasen unterteilt, sind mit seiner Arbeit folgende Leistungen verbunden: Projekt-Start - Planung - Durchführung und Controlling - Projektabschluss
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Was unterscheidet uns? Wir sind keine typische Leiharbeitsfirma: ▪Transparenzgarantie -geschäftliche Zusammenarbeit mit ruhigem Gewissen ▪Top-Kundenkreis -vorrangige Aufmerksamkeit, tägliche Präsenz ▪Vollständige 24/7-Unterstützung ▪Engagierte Partnerschaft ▪Im Paket enthaltene Zusatzleistungen: Unterbringung, Beförderung der Mitarbeiter, Dolmetschen, Übersetzungen
Consultingleistungen

Consultingleistungen

Wir suchen und entwickeln Lösungen für die Problemstellungen unserer Kunden. Wir helfen bei der Produktoptimierung. Wir analysieren den Fertigungsablauf und den Fertigungsprozess. Wir beachten Toleranzangaben und klären im Gespräch die daraus erforderliche Machbarkeit in Bezug auf das Werkzeug oder die Vorrichtung. Wir besprechen Sicherheitskonzepte. Wir überlegen das Teile-Handling. Wir helfen bei der kompletten Anlagenplanung. Wir führen auf Wunsch Rentabilitätsberechnungen durch.
SECURITY MONITORING

SECURITY MONITORING

Datenanalyse für ihre Sicherheit! Ein elementarer Bereich eines integrierten Sicherheitskonzeptes ist das Security Monitoring. Dabei erfassen, prüfen und analysieren die Monitoring-Profis von KSH Security sensorgesteuerte Daten von Gegenständen oder Systemen aus dem zu überwachenden Objekt (z.B. Türen, Fenster, Schranken, BMZ etc.) rund um die Uhr, so dass entsprechende Vorkommnisse oder Unregelmäßigkeiten wie z.B. Fehlermeldungen, Alarme, Uptime, Temperaturen, Bewegungen und ungewöhnliche Aktivitäten im Rahmen einer Langzeitanalyse aufgezeichnet und in anschaulicher Grafikform gespeichert und dem Kunden zur Verfügung gestellt werden. Unregelmäßigkeiten schnellererkennen und beseitigen! Die speziell ausgebildeten Überwachungs-Fachkräfte von KSH Security sind in der Lage, zum einen bei auftretenden Unregelmäßigkeiten sofort zu reagieren und die erfasste Situation zu bewerten und zu lösen. Zum anderen dient die Sammlung dieser Langzeitdaten dazu, dass KSH Security proaktiv entsprechende Prozesse analysieren und optimieren kann. Unsere Spezialisten arbeiten dabei mit modernsten Technik- und Analysesystemen wie z.B. Überwachungskamers, intelligenten Alarmanlagen und effizienten Zutrittskontrollsystemen sowie leistungsstarken Erfassungs-Dashboards.
Sicherheitsbeauftragter Schulung

Sicherheitsbeauftragter Schulung

Der Sicherheitsbeauftragte ist häufig erster Ansprechpartner in allen Themen des Arbeitsschutzes für die Mitarbeiter und unterstützt hiermit den Unternehmer und die Führungskräfte. Welche Voraussetzungen sollte ein Sicherheitsbeauftragter mitbringen? Akzeptanz bei seinen Kollegen Sozialkompetenz und eine gute Beobachtungsgabe Fingerspitzengefühl und Überzeugungsvermögen engagiert, teamfähig und kontaktfreudig langjährige Berufserfahrung Fachkunde in seinem Zuständigkeitsbereich Stärken und Schwächen in seinem Bereich kennen gutes technisches Verständnis Haftet der Sicherheitsbeauftragte im Falle eines Unfalls? Sicherheitsbeauftragte sind vom Gesetzgeber und den Berufsgenossenschaften vorgesehen den Unternehmer zu beraten und zu unterstützen, Arbeitsunfälle zu verhindern und Berufskrankheiten zu vermeiden. Hierbei handelt es sich um ein Ehrenamt. In seiner Funktion trägt der Sicherheitsbeauftragte grundsätzlich keine zivil- oder strafrechtliche Verantwortung. Rechtliche Grundlage DGUV Vorschrift 1 DGUV Regel 100-001
SOZIALE MEDIEN

SOZIALE MEDIEN

Werden Sie in Ihrer Branche omnipräsent & zur unbestrittenen Nr. 1 in Ihrer Region Die sozialen Medien eignen sich hervorragend, um bei Personen sichtbar zu werden, die nicht aktiv auf der Suche nach Ihnen sind. Der Algorithmus erlaubt uns, potenzielle kaufkräftige Kunden gezielt zu erreichen und durch attraktive Werbebotschaften zu überzeugen. Dies ist ein entscheidender Schritt, um Sie zum lokalen Branchenführer zu machen, da Sie für kaufkräftige Interessenten überall auffindbar sind und breitere Zielgruppen erreichen - Sichtbar werden für potenzielle Kunden aus Ihrer Branche & Region - Durch Social Media ein breiteres Spektrum an Interessenten ansprechen - Abheben durch attraktive Alleinstellungsmerkmale
HubSpot Anbindung

HubSpot Anbindung

HubSpot ist eine umfassende CRM-Plattform (Customer Relationship Management), die Tools für Marketing, Vertrieb, Kundenservice und Content-Management bietet. Die Software hilft Unternehmen dabei, ihre Kundenbeziehungen zu verwalten, Marketingkampagnen zu automatisieren, Leads zu generieren und den Vertrieb zu optimieren. HubSpot ermöglicht eine zentrale Verwaltung von Kontakten und bietet Funktionen wie E-Mail-Marketing, Social Media Management, Workflow-Automatisierung und Berichterstellung, um das Wachstum und die Effizienz von Unternehmen zu steigern. Wir haben die Anbindung von HubSpot an Xentral entwickelt und können diese auch bei Ihnen einführen. Diese Schnittstelle zwischen dem CRM und dem ERP System bietet den wesentlichen Vorteil einer nahtlosen Synchronisation von Vertriebs- und Marketingdaten mit den operativen Prozessen. Durch die Integration können Kundendaten, Bestellungen und Lagerbestände in Echtzeit zwischen beiden Systemen abgeglichen werden. Dies ermöglicht eine effizientere Verwaltung von Leads, automatisierte Workflows und eine präzise Nachverfolgung von Verkaufsprozessen, was insgesamt zu einer verbesserten Kundenbetreuung und einem optimierten Vertriebszyklus führt.
Software (Branchenlösungen)

Software (Branchenlösungen)

Integration Individualisierung Automatisierung Skalierbarkeit Cloud-basierte Lösungen Analytik Wir sind ein erfahrenes Team von Experten im Bereich Softwareentwicklung und bieten maßgeschneiderte Branchenlösungen für Unternehmen aller Größenordnungen. Wir entwickeln und implementieren Softwarelösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind, um den reibungslosen Ablauf Ihrer Geschäftsprozesse zu gewährleisten. Unsere Software-Branchenlösungen sind darauf ausgerichtet, Ihr Unternehmen zu unterstützen und Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. Wir bieten Lösungen, die flexibel, skalierbar und anpassungsfähig sind, um den Anforderungen Ihrer Branche gerecht zu werden. Unsere Experten haben umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung von Software für eine Vielzahl von Branchen, darunter Fertigung, Maschinenbau, Gesundheitswesen, Bildung, Einzelhandel und viele mehr. Wir setzen auf die neuesten Technologien und Methoden, um sicherzustellen, dass unsere Softwarelösungen den höchsten Standards entsprechen. Wir verwenden agile Methoden, um sicherzustellen, dass unsere Lösungen schnell und effektiv implementiert werden und den Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Wir bieten auch Beratungsdienste, die den spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens entsprechen. Unsere Experten sind engagiert, qualitativ hochwertige Branchenlösungen zu entwickeln, die das Potenzial haben, das Wachstum und den Erfolg Ihres Unternehmens zu fördern. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden eine exzellente Dienstleistung und Support zu bieten, um sicherzustellen, dass sie die bestmöglichen Ergebnisse aus unseren Lösungen erzielen. Kontaktieren Sie uns heute, um mehr über unsere Software-Branchenlösungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
Technische Dokumentation

Technische Dokumentation

Erfolgreiche Großunternehmen nutzen Approve zum Erstellen, Prüfen und Freigeben der technischen Dokumentation sowie zum nachvollziehbaren Austauschen der Unterlagen mit Geschäftspartnern. 1. Beschleunigen Sie die Dokumentationserstellung mit Xeditor, dem Online-XML-Editor Durch die Integration von Xeditor in Fabasoft Approve lassen sich standardisierte, strukturierte Inhalte gemeinsam im Team erstellen, bearbeiten und überprüfen. Die Dokumente werden auf Basis von Regelwerken (wie DITA, S10000D, Pi-Mod etc.) oder individuellen Schemata strukturiert und semantisch angereichert. Standardisierte Formatvorlagen sorgen für ein einheitliches Layout all Ihrer technischen Dokumente. Die Unterteilung der Informationen in Kapitel stellt die einfache Wiederverwendung sowie die automatische, schnelle und präzise Veröffentlichung auf allen Publikationskanälen sicher, von digital bis print. Dank der Word-ähnlichen Benutzeroberfläche benötigen Autoren keine fundierten XML-Kenntnisse, um strukturierte Inhalte einfach zu generieren. 2. Binden Sie Lieferanten inklusive deren Dokumentationsleistungen in Ihre Prozesse mit ein Fabasoft Approve automatisiert Prüf- und Freigabeprozesse und bezieht Ihre Lieferanten inklusive deren Dokumentationsleistungen direkt in den digitalen Workflow ein. Vom Lieferanten eingepflegte Dokumente lassen sich auf diese Weise automatisiert anhand vordefinierter Spezifikationen umbenennen und der bestehenden Bestellposition eines Auftrags zuordnen. Automatisch versendete Terminerinnerungen sorgen für eingehaltene Fristen und rechtzeitig erledigte Aufgaben. Das verhindert Lieferverzögerungen und reduziert das Risiko von Verzugsstrafen. 3. Erstellen Sie Ihre Kundendokumentation mit nur wenigen Klicks Vereinen Sie Ihre Produktdokumentation und die Unterlagen Ihrer Lieferanten zu einer vollständigen technischen Dokumentation. Indem Sie auch Ihre Kunden ganz bequem in Korrekturprozesse einbinden, erfolgt die Abnahme innerhalb kürzester Zeit. Durch die automatisierte Paketierung ist die Gesamtdokumentation nach Kundenvorgaben strukturiert, und es stehen sämtliche Informationen jederzeit nachvollziehbar zur Verfügung. 4. Greifen Sie jederzeit auf relevante Informationen zu Durch die nahtlose Anbindung an Ihr bestehendes ERP-System, beispielsweise SAP, verknüpft Fabasoft Approve Kundenauftrag, Lieferantenbestellung und Dokumentation. Die Software stellt somit sämtlichen relevanten Stakeholdern (Lieferanten, Kunden etc.) alle notwendigen Daten wie Dokumentationsumfang, Fristen, Dokumentenstatus, Revisionen usw. auf einen Blick zur Verfügung. Dank zahlreicher Standardschnittstellen und der Modellierung von spezialisierten Web-Services auf Basis von Standard-Protokollen wie SAP oder Rest lassen sich auch Systeme wie Zeichnungsdatenbanken synchronisieren. Dadurch werden etwa Maßzeichnungen automatisch dem richtigen Kundenpaket zugeordnet.
Backoffice-Dienstleistungen

Backoffice-Dienstleistungen

Das Backoffice - die Schaltzentrale deines Business Sicherlich kennst du den Begriff Backoffice. Vielleicht kannst du dir aber nicht so richtig vorstellen, welche Aufgaben eigentlich in diesen Bereich fallen. Dann geht es dir wie den meisten meiner Kunden, denn das Backoffice wird oft extrem unterschätzt. Dabei ist es die Basis all deiner unternehmerischen Abläufe! Es ist die Schnittstelle zum Steuerbüro, zum Finanzamt, zu Kunden, zu Lieferanten, aber auch zu neuen Mitarbeitern, Praktikanten und mehr. Läuft dein Backoffice nicht rund, kann das deine alltäglichen Prozesse schwerfällig machen. Für dich bedeutet das: Du musst noch länger am Schreibtisch sitzen. Außerdem steigt die Fehlerquote. Einheitliche, durchdachte und effiziente Systeme helfen dir dabei, Fehler zu vermeiden und Zeit für dein Kerngeschäft zu gewinnen.
Erfolgreiche Mitarbeitermotivation für gesteigerte Produktivität | Consus Compass GmbH & Co. KG

Erfolgreiche Mitarbeitermotivation für gesteigerte Produktivität | Consus Compass GmbH & Co. KG

Unser Service zur Mitarbeitermotivation konzentriert sich darauf, strategische Maßnahmen zu implementieren, die das Engagement und die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter steigern. Wir entwickeln maßgeschneiderte Programme und Initiativen, die darauf abzielen, demotivierte Mitarbeiter zu inspirieren und ihnen zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten. Durch gezielte Motivationsstrategien können Sie die Produktivität und das Wohlbefinden Ihrer Belegschaft verbessern, was zu einer positiven Arbeitsatmosphäre und einer höheren Mitarbeiterbindung führt. Wir bieten Ihnen umfassende Unterstützung bei der Identifizierung der Faktoren, die die Motivation Ihrer Mitarbeiter beeinflussen, und entwickeln darauf basierend individuelle Lösungen. Unser Ansatz umfasst regelmäßige Feedback-Schleifen, Schulungen und Workshops, die darauf abzielen, die intrinsische Motivation Ihrer Mitarbeiter zu fördern. Mit unserem Service können Sie sicherstellen, dass Ihre Mitarbeiter sich wertgeschätzt fühlen und sich mit den Zielen und Werten Ihres Unternehmens identifizieren. Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, eine motivierte und engagierte Belegschaft aufzubauen, die zum langfristigen Erfolg Ihres Unternehmens beiträgt.